Modellbahnwerkstatt Decker - Restaurierung

Bausätze Lackierungen Finish Restaurierung Galerie
Echtdampflok "Jubilee" (England)
Spur 3,5 Zoll, Maßstab 1:16
Kupferkessel, teilzerlegt vor der Restaurierung
Englische "Single Stirling", Spur 3,5 Zoll, Maßstab 1:16
In meiner Werkstatt führe ich zusätzlich Reparaturen handlicher Metallgegenstände aus Haushalt, Technik und Landwirtschaft durch. Bitte fragen Sie dies einfach bei mir an.

Die Restaurierungspalette reicht von Glasperlen- und Sandstrahlen bis hin zu Pulverbeschichtungen bis maximal Backofengröße.

Grundierung und Lackierung sind ebenso ein Grundservice der Restaurierungsleistungen.

Meine Spezialität sind aber restaurierungsbedürftige Echtdampfloks und Standmodelle, siehe Beispiel "Jubilee"
 
 
"Wenn ein Mann je den Regler geöffnet, das Feuer geschürt und somit das Dampfross zum Leben erweckt hat, so ändert das seine Seele."

(John Snell)
 
 
 
     
     
     
     

 
"Freude an der Tätigkeit lässt das Werk vollkommen werden."


(Aristoteles)
 
 
 
"Um wirklich glücklich zu sein, brauchen wir nur etwas, wofür wir uns begeistern können."


(Charles Kingsley)
 
 
     
Kontakt